(Der Motorsägen-Portal-Adler, geschnitzt von Holzi am 1. baden-württembergischen Motorsägen-Portal-Treffen)


Herzlich willkommen auf dem Motorsägen-Portal!

Hier möchte ich mein Hobby - die Waldarbeit sowie das Sammeln und Restaurieren von Motorsägen - vorstellen und Gleichgesinnten die Möglichkeit geben, sich auszutauschen. Des Weiteren soll motorsaegen-portal.de auch eine Hilfe für all diejenigen sein, die tagtäglich beruflich mit Motorsägen zu tun haben.

Diese Seite wird immer erweitert! Ich bin jederzeit dankbar für Bilder von Motorsägen, alten und neuen, alle Fabrikate. Denn für eine gute Seite sind Bilder Gold wert, und motorsaegen-portal.de soll schließlich ein gutes und erfolgreiches Portal bleiben!

Ich bin also auf eure Mithilfe angewiesen: Bitte schickt mir Bilder, Restaurationsberichte und vor allem Tipps & Tricks sowie Selbstbauanleitungen per E-Mail an webmaster@motorsaegen-portal.de.

Ich suche für meine Sammlung Ein- und Zweimann-Motorsägen jeden Alters, jeden Fabrikats und in jedem Zustand. Außerdem gesucht: Ersatzteile für Sägen und Literatur (Prospekte, Kataloge, Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten, Werkstatthandbücher ...). Wenn ihr etwas abzugeben habt, bitte eine Mail schicken. Danke!

Leider nötig: Ich übernehme keinerlei Haftung für die Inhalte aller Links auf dieser Seite und distanziere mich ausdrücklich von rechtswidrigen Inhalten!

Meine Anschrift findet ihr im Impressum.

Viel Spaß!

       Martin Pfeiffer